Reico MaxiDog Sensiv

Welches Produkt von Reico suchen Sie?

Reico MaxiDog Sensiv
Reico MaxiDog Sensiv

Zusammensetzung MaxiDog Sensiv

Weißfisch getrocknet und gemahlen 29,5 %, Kartoffelflocken, Reiskeime, Trockengemüse gemahlen, Rübenmark getrocknet, Rapsöl kaltgepresst, Leinöl kaltgepresst, Lebertran 2 %, Kräuterpflanzen, Fischöl, Yucca Schidigera getrocknet und gemahlen

Analytische Bestandteile: Anteil
Rohprotein 25,0 %
Fettgehalt 9,50 %
Rohfaser 7,50 %
Rohasche 3,30 %
Feuchte 8,00 %
Calcium 1,10 %
Phosphor 0,95 %
Natrium 0,30 %

Die wichtigsten Informationen über MaxiDog Sensiv zusammengefasst:

Fütterungsempfehlung bei MaxiDog Sensiv:

– Trockenfutter kalt gepresst
– ohne Gluten und Laktose
– hypoallergen
– enthält Fisch-, Lein- und Rapsöl
– mit gesunder Kräutermischung
– hergestellt in Deutschland
– schonende kalte Abfüllung
– gentechfrei

MaxiDog Sensiv – hypoallergenes Trockenfutter

Bei MaxiDog Sensiv handelt es sich um ein hypoallergenes Trockenfutter, das kalt gepresst wurde. Es enthält neben Weißfisch und Gemüse, feinste Kräuter sowie Fisch- und Leinöl. Der Hund erhält mit MaxiDog Sensiv alles, was er für ein langes, gesundes Leben braucht.

Ideales Futter bei Futtermittelallergien und Unverträglichkeiten

Immer mehr Hunde leiden an einer Futtermittelallergie oder einer Unverträglichkeit. Diese daran leidenden Fellnasen benötigen eine spezielle Ernährung. Nimmt der Hund Nahrungsmittel zu sich, gegen die er allergisch ist oder die er schlecht verträgt, treten häufig Störungen des Verdauungsapparates wie Magenschmerzen, Durchfall oder Erbrechen auf. Doch auch andere Beschwerden eines Hundes können die Folge einer Futtermittelallergie oder einer Unverträglichkeit sein.

Der in Reico MaxiDog Sensiv enthaltene Weißfisch und die Kartoffeln sind leicht bekömmlich. Ergänzt werden die beiden Zutaten mit feinen Kräutern sowie Fisch-, Lein und Rapsöl. Diese sorgen beim Vierbeiner für ein geschmeidig schönes Fell und eine gesunde Haut. Mit diesem Trockenfutter wird der Hund mit allen wertvollen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt, die er für sein Wohlbefinden benötigt. Hinzu kommt, dass es von den Hunden gut angenommen wird.

Auch für Senioren und Welpen besonders gut verträgliches Alleinfuttermittel

Dieses kalt gepresste Trockenfutter eignet sich besonders gut für Hunde, die auf viele Nahrungsmittel sensibel reagieren. Die schmalen, zylinderförmigen Kroketten können ebenfalls sehr gut an Senioren oder Welpen verfüttert werden. Reico MaxiDog Sensiv dient nicht nur der Fütterung, die mit ausreichend Wasser bis zu zweimal täglich erfolgen kann. Hundehalter können die Kroketten auch als Belohnung beim Training oder einfach so als Snack gegeben werd

Hundegewicht * Tagesration
0 - 5 kg 0 - 80 g
6 - 14 kg 90 - 170 g
15 - 25 kg 180 - 250 g
26 - 35 kg 260 - 330 g
36 - 50 kg 340 - 450 g
51 - 65 kg 460 - 550 g
66 - 80 kg 560 - 620 g

* Mit Hundegewicht ist das akutelle Gewicht gemeint, nicht das Endgewicht des ausgewachsenen Hundes.

Reico MaxiDog Sensiv ist erhältlich als:

Reico MaxiDog Sensiv 3 kg

3 kg Gebinde

Reico MaxiDog Sensiv 10 kg

10 kg Gebinde

Weitere Informationen erhalten oder Reico MaxiDog Sensiv direkt bestellen:

Folgendes Reico Trockenfutter für Hunde könnte Sie auch interessieren: